ÜBER MICH

SACHA WIRZ

Beim Forstbetrieb Leerau-Rued habe ich 2007 die Lehre als Forstwart erfolgreich abgeschlossen. In den nachfolgenden Jahren arbeitete ich an verschiedenen Orten temporär, bis ich im November 2009 beim Kanton Aargau wieder als Forstwart tätig war. Nach drei Jahren beim Kanton habe ich mich entschlossen für ein Jahr eine Auszeit zu nehmen.

Im Februar 2013 habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt, in dem ich für eine Saison im Circus Monti arbeitete und mitreiste. Nach dieser Lebenserfahrung  bin ich nun wieder zurück im Wald - tätig als Forstmaschinenführer im Forstbetrieb Leerau-Rued.

Da die Arbeit rund ums Thema Holz und Natur mich auch in meiner Freizeit stetig begleitet und mir grosse Freude bereitet, habe ich mich schon vor einigen Jahren entschieden, dies zu nutzen und meine Dienste, Erfahrung und Freude Ihnen anzubieten.

 

Meine Tätigkeiten sind sehr breit gefächert jedoch die Produkte stets aus regionalen Materialien und die Arbeiten werden von mir, mit Hilfe meiner Familie und kleineren in der Region angesiedelten Betrieben ausgeführt.

© 2020 by Wirz-forst.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,

KONTAKT: 079 595 32 09